Das bio schaf

Die Symbolik des Schafes ist ähnlich mit der Symbolik des Lammes, eng verbunden mit der jetzigen Symbolik, der Christentum. Die Gälische Geschichte Peredur sagt das 2 Schafen Herde, eine weiß und eine schwarz sind von ein Fluss getrennt. Jedes Mal wenn eine weiße Schaft blökte, eine schwarze überquerte den Fluss und würde weiß, und jedes Mal wenn eine schwarze Schaf blökte, eine weiße überquerte den Fluss und würde schwarz. An dem Ufer des Flusses, welche die Trennung der 2 Welten symbolisiert, eine der toten und eine der lebenden, stand ein großes Baum. Die Hälfte des Baumes hatte grüne Blätter, die andere Hälfte brannte. Das weiße Schaf, das schwarz würde, symbolisiert die Seele, die von Himmel auf die Erde kommt. Das schwarze Schaf, das weiß würde, symbolisiert die Seele, die in Himmel kommt.

Laut dieser Geschichte konnte man sagen, dass die Dauer eines Menschen Leben nötig ist, dass für die Götter zu akzeptieren ein Leben zurück zu geben. Es ist das Prinzip der Transmigration der Seelen.

das bio schaf