geknittert

Delaalba/ April 2, 2020/

Das Kleid fällt leicht und entfaltet sich zu einer frei und lässig fließenden Form. Beim Gehen bewegt sich das superleichte, vielfach geknitterte Volumen und  jeder Schritt entwickelt sich nach eigenen Gesetzen, bläht sich auf, verändert meine Silhouette. Es verleiht meinem Gang einen unerwarteten Rhythmus… In dieser Kollektion habe mich für den Weg der Verwandlung entschieden, habe Stoffe eingeweicht, gewaschen, bemalt

Weiterlesen

zuzweit

Delaalba/ März 29, 2020/

Oft sind es die kleinen Details, die uns auch nach langer Zeit noch aufmerksam hinsehen lassen. Und meist ist es die klassische Schönheit, von der wir uns nach Jahren der Veränderung gern begleiten lassen.

Das bio schaf

Delaalba/ März 28, 2020/

Die Symbolik des Schafes ist ähnlich mit der Symbolik des Lammes, eng verbunden mit der jetzigen Symbolik, der Christentum. Die Gälische Geschichte Peredur sagt das 2 Schafen Herde, eine weiß und eine schwarz sind von ein Fluss getrennt. Jedes Mal wenn eine weiße Schaft blökte, eine schwarze überquerte den Fluss und würde weiß, und jedes Mal wenn eine schwarze Schaf

Weiterlesen